Radfahrprüfung der Viertklässler

Radfahrprüfung 2021_1
Radfahrprüfung 2021_1

Radfahrprüfung der Viertklässler

Am 20.09.2021 fand die Radfahrprüfung im Standort Süd statt.
Alle Kinder erhielten am Ende ihren ersehnten Fahrradführerschein und können stolz auf sich sein!

 

Auch im Norden wurde am Montag, den 27.9. die Radfahrprüfung bei strahlendem Sonnenschein erfolgreich absolviert. 

Der Verkehrspolizist Herr Stockhecke war mit der Fahrleistung der Schüler/innen insgesamt sehr zufrieden.

Immerhin haben sowohl in der 4a als auch der 4b jeweils drei Kinder und ein Kind der 4c beide Prüfungen völlig fehlerfrei absolviert und sogar eine Urkunde erhalten.

Stolz nahmen alle Kinder ihre Glückwünsche und die Präsente der Sparkasse entgegen.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Erwachsenen, die uns am Prüfungstag unterstützt haben.