Abschlussausflug zur Burg Ravensburg

Schlange 3

Abschlussausflug zur Burg Ravensburg

Am 07.05.2024 machten die Eulen- und Schildkröten ihren Abschlusswandertag und brachen schon früh morgens Richtung Burg Ravensburg auf. Nach einer langen Waldwanderung kamen sie endlich auf der Burg an. Dort erwartete sie schon Armin Bauer mit seinen tierischen Freunden. Kennenlernen und streicheln durften die Kinder der Klasse 4a und 4b die Königsphyton Heidi, die Bartagame Else und zwei Feuersalamander. Mit vielen tollen, interessanten Informationen und lustigen Erzählungen zog Armin Bauer alle Kinder in seinen Bann. Highlight des Tages war die Königspython Heidi, die einige Kinder sich als Kragen umlegen durften. Insgesamt ein toller gelungener Ausflug auch als Abschluss für vier schöne Schuljahre.