Ein elefantastischer Sieg

Ein elefantastischer Sieg

Die Elefantenklasse (1b) holte sich bei der 47. Nacht von Borgholzhausen am 15.06.2024 den Klassensieg beim Schoolrunning der 1.- 4. Klassen. Insgesamt 19 der 23 Kinder der 1b gaben ihr Bestes und legten die 1,6 km erfolgreich zurück. Svea Voss, Ronya Klausmeier, Titus Kalisch und Vaida Thalau stachen hierbei durch besondere Leistungen hervor und belegten in ihrer Altersklasse die vorderen Plätze. Freudestrahlend nahmen die Kinder der Elefantenklasse ihre Urkunden sowie den Klassengutschein im Wert von 250 Euro entgegen. Glückwunsch an die Elefanten und ein großes Dankeschön an die Lehrkräfte Frau Wülfing, Frau Plath und Frau Reckmann, die die jungen Läufer und Läuferinnen motiviert und auf ihr erstes Schoolrunning vorbereitet haben.