Unsere Fußballschulmannschaft nahm am 17.6. an einem ganztägigen Turnier, dem Landratscup in Gütersloh Spexard teil. Dort wurde unter 28 Grundschulmannschaften der Kreismeister ermittelt. Unsere Jungs hatten vier Spiele zu absolvieren, von denen leider alle verloren gingen. Alle Spieler haben aber eifrig gekämpft, tolles Fußballkönnen gezeigt und der Mannschaft gelangen mehrere schöne Treffer. Neben den fußballerischen Ereignissen, wurde auch ein sportliches Rahmenprogramm mit Fußballdarts, Geschicklichkeitsparcour und Hüpfburg geboten. Dabei haben sich alle ordentlich ausgetobt und am Ende des spannenden und aufregenden Tages erhielt unsere Mannschaft einen neuen Fußball und jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde.