Vorstellung des neuen Vorstandes

1679856180755(1)

Vorstellung des neuen Vorstandes

Förderverein der Violenbachschule Nord e.V

Der Förderverein der Violenbachschule Nord möchte sich gerne bei ihnen vorstellen!

Wir freuen uns auf die vielen schönen Aktionen für die Kinder und auf eine schöne Zusammenarbeit mit der Violenbachschule. Am Dienstag wird im Eingangsbereich der Schule ein Infostand aufgebaut sein. Dort können Sie die Bereiche sehen, die der Förderverein für die Kinder der Violenbachschule Nord unterstützt. Falls auch Sie den Förderverein und damit auch Ihr Kind unterstützen möchten, liegen dort auch Anmeldeformulare aus. Bei Fragen, können Sie uns auch gerne ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

V.v.l. Jenna Reddehase (Schriftführerin), Sabine Wesselink (Stellvertreterin), Lynn Wöstheinrich (Vorsitzende),

v.h.l. Annette Leimkühler (Beisitzerin), Frank Haverkamp (Beisitzer) und Jochen Gellen (Kassenwart)