„Der Preis ist heiß“ am 26.06.24

IMG_3451a

„Der Preis ist heiß“ am 26.06.24

In Anlehnung an „Der Preis ist heiß“ verabschiedete sich Katja Henkel, die Bibliothekarin der Bücherei für den Nordstandort, heute von ihren Bücherwürmern. Sie lud die Klasse 4a und 4b, die demnächst nicht mehr im Klassenverband zu ihr zur Bücherausleihe kommen werden, da sie zur weiterführenden Schule wechseln, zu einem Quiz ein. Es gab Fragen zu sechs verschiedenen Kategorien, wobei schnell deutlich wurde, dass sowohl die Eulen- als auch die Schildkrötenkinder absolute Leseratten sind. Sie konnten alle Fragen zur „Bibliothek in Borgholzhausen“ sowie zur Kategorie „Bücher“ schnell richtig beantworten. Bei anderen Fragen wurden dann doch der MitschülerInnen-/Lehrerinnen- oder Klassenjoker eingesetzt. Es war ein großartiger Abschluss, bei dem alle Kinder mit vollem Einsatz und Motivation dabei waren. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Katja für diesen tollen Abschluss!!!